Gründerwoche Deutschland

Gründerwoche Deutschland

Lesezeit: < 1 Minute

Vom 18.–24.11.2019 find­et die Grün­der­woche Deutsch­land statt. Während dieser bun­desweit­en Aktionswoche, kön­nen (junge) Grün­der, Grün­dungsin­ter­essierte und Start-ups durch die Teil­nahme an Work­shops, Vorträ­gen, Plan­spie­len und Wet­tbe­wer­ben aus dem Vollen schöpfen.

Eine neue Gründungskultur

Durch die indi­vidu­ellen Inhalte der Grün­der­woche, die sich von Busi­ness Pla­nung über Finanzierung, bis hin zu Online-Mar­ket­ing erstreck­en, sollen Inter­essierte viele wichtige Impulse zur eige­nen Selb­ständigkeit erfahren. Es sollen Bedenken und Äng­ste genom­men, unternehmerisches Denken und Han­deln trans­portiert und Kom­pe­ten­zen und Aus­tausch gefördert wer­den.

Digitale Wunder als Partner der Gründerwoche

Auch Dig­i­tale Wun­der ist in diesem Jahr Part­ner der Grün­der­woche Deutsch­land. Warum? Weil ich Men­schen mit Grün­der­spir­it liebe. Ich möchte genau das fördern und Men­schen befähi­gen, ihrem Busi­ness durch ein strate­gis­ches und pro­fes­sionelles Online-Mar­ket­ing von Anfang an den nöti­gen Boost­er zu geben. Abge­se­hen davon haben viele Grün­der das Online-Mar­ket­ing gar nicht präsent und pla­nen damit zusam­men­hän­gende Aktiv­itäten erst viel zu spät.

Ask me anything

Deswe­gen biete ich im Rah­men der Grün­der­woche ein exk­lu­sives und kosten­freies 1:1 Coach­ing an. Inner­halb dieser Zeit kannst du die Gele­gen­heit nutzen, mich alles zu fra­gen, was du schon immer zum The­ma Online-Mar­ket­ing wis­sen woll­test.

Ich helfe dir, dein Busi­ness auf das näch­ste Lev­el zu heben!
Hier geht’s zur Anmel­dung.