#10 Quo vadis Innenstadt — Digitalisierung, Disruption, Business Model Innovation

Lesezeit: < 1 Minute

460 Mio € Staat­shil­fe für Gale­ria Karstadt Kaufhof! Wenn du wis­sen möcht­est, was das mit Dig­i­tal­isierung, Dis­rup­tion, Busi­ness Mod­el Inno­va­tion und dem Wan­del unser­er Innen­städte zu tun hat, dann höre dir diese Pod­cast Folge an.
Ich stelle The­sen zum Han­del in der unmit­tel­baren Zukun­ft auf, erk­läre, warum wir dabei auf die jün­geren Gen­er­a­tio­nen acht­en und hören soll­ten und zeige auf, was der Han­del tun kann, um sein Geschäftsmod­ell zu (Teil-)digitalisieren.
Schluss mit dem Dorn­röschen­schlaf, ab in die Dig­i­tal­isierung. Jetzt.
Schicke mir im Anschluss an diese Folge gerne deine Anre­gun­gen, Fra­gen und Impulse per Sprach­nachricht. Alles, was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzu­rufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Mes­sage an mich aufzunehmen.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message