#11 Super Bowl — Sportevent oder Marketing-Höhepunkt?

Lesezeit: < 1 Minute

Heute Abend ist Super-Bowl-Time: Tam­pa Bay und die Kansas City Chiefs ste­hen im Finale der US-amerikanis­chen Amer­i­can-Foot­ball Pro­fil­i­ga. Doch im Grunde sprechen wir hier nicht mehr nur über das größte Sport­spek­takel in Ameri­ka, son­dern über DAS Mega-Event der Adver­tis­ing Szene.

Hier erfährst du neben span­nen­den KPIs, was Kopf­schmerztablet­ten mit dem Super Bowl zu tun haben, warum sich Piz­za­liefer­an­ten freuen und was der Super Bowl über­haupt mit dem Mar­ket­ing zu tun hat.

Darüber hin­aus gebe ich dir 10 Learn­ings für dein Mar­ket­ing mit auf den Weg, die sich anhand des Super Bowls gut erk­lären und visu­al­isieren lassen, dich vor allen Din­gen aber mit dein­er Mar­ket­ing-Strate­gie weiterbringen.

Schicke mir im Anschluss an diese Folge gerne deine Anre­gun­gen, Fra­gen und Impulse per Sprach­nachricht. Alles, was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzu­rufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Mes­sage an mich aufzunehmen.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message