#11 Super Bowl — Sportevent oder Marketing-Höhepunkt?
Lesezeit: < 1 MinuteHeute Abend ist Super-Bowl-Time: Tampa Bay und die Kansas City Chiefs stehen im Finale der US-amerikanischen American-Football Profiliga. Doch im Grunde sprechen wir hier nicht mehr nur über das größte Sportspektakel in Amerika, sondern über DAS Mega-Event der Advertising Szene.
Hier erfährst du neben spannenden KPIs, was Kopfschmerztabletten mit dem Super Bowl zu tun haben, warum sich Pizzalieferanten freuen und was der Super Bowl überhaupt mit dem Marketing zu tun hat.
Darüber hinaus gebe ich dir 10 Learnings für dein Marketing mit auf den Weg, die sich anhand des Super Bowls gut erklären und visualisieren lassen, dich vor allen Dingen aber mit deiner Marketing-Strategie weiterbringen.
Schicke mir im Anschluss an diese Folge gerne deine Anregungen, Fragen und Impulse per Sprachnachricht. Alles, was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzurufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Message an mich aufzunehmen.
—
Send in a voice message: https://anchor.fm/digital-quickie/message