#8 Google Ads — Intransparenz zum Schutze der Privatsphäre?

Lesezeit: < 1 Minute

Wie sieht es im SEA-Kon­text eigentlich bei Google aus? Was kön­nen wir speziell von Google Ads und Google Shop­ping erwarten? Und was hat es mit dieser einen weitre­ichen­den Änderung auf sich, die ange­blich zum Schutze der Pri­vat­sphäre aktuell für eine große Intrans­parenz sorgt?

In dieser Folge erk­läre ich dir, was Google Ads sind, wie wichtig das Key­word-Set ist und welche ver­schiede­nen Key­word-Optio­nen es gibt.

Ich erläutere, warum du dich mit RSAs beschäfti­gen soll­test und erk­läre dir, wie Google nun voll automa­tisiert dein Kon­to optimiert.

Und damit du auch wirk­lich alles aus deinen Google Ads rausholst, gibt es darüber hin­aus noch 11 wertvolle Tipps zur Opti­mierung dein­er Google Ads Anzeigen.

Hör jet­zt gerne rein und schicke mir im Anschluss deine Anre­gun­gen, Fra­gen und Impulse zur Folge per Sprach­nachricht. Alles, was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzu­rufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Mes­sage an mich aufzunehmen.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message