PERSÖNLICHKEIT STATT REINES SPEAKING

Warum gibt es auch heute noch viel zu wenig Frauen mit rel­e­van­tem Con­tent auf der Bühne? Ich weiß es nicht — aber ich möchte das ändern. Bei mir bekommst du keine ober­fläch­lichen Inhalte, an deren Ende der Kauf eines Pro­duk­tes oder ein­er Dien­stleis­tung ste­ht.

Bei mir bekommst du echte Impulse, Inhalte die zum Nach­denken anre­gen, span­nende The­men, gute Sto­ries und genü­gend Raum für offene Diskus­sio­nen. Inspiri­erend, rel­e­vant, wertvoll, berührend, empathisch und vor allem authen­tisch.

Impulse können Wunder wirken

Es geht immer um eine Mes­sage, es geht um Werte. Es geht um Trans­for­ma­tion, unsere Bere­itschaft zur Verän­derung und das, was wir aus ihr machen. Und ab und zu geht es auch um Wun­der.

Das kann auch manch­mal unbe­quem wer­den, aber wir dür­fen uns davor nicht scheuen. Manch­mal benöti­gen wir nur den richti­gen Impuls, um den Chal­lenges ins Auge zu sehen.

Denn eines ist klar: Im Zeital­ter der Glob­al­isierung, Dig­i­tal­isierung und der damit ein­herge­hen­den, möglichen Dis­rup­tion selb­st etabliert­er Busi­ness Mod­elle, müssen wir uns stets bewe­gen.

Impact erzeugen

Wir dür­fen nicht ste­hen bleiben. 

Als Welt­meis­terin weiß ich, was es bedeutet für seine Träume und Ziele zu kämpfen und als Teil der START UP MOONSHOT Fam­i­lie kann ich aus erster Hand bericht­en, wie elek­trisierend und bere­ich­ernd es sein kann, gemein­sam an etwas Großes zu glauben und Visio­nen wahr wer­den zu lassen. Du hältst es für unmöglich, eine ear­ly stage Idee inner­halb von 72 Stun­den zum näch­sten Welt­mark­t­führer zu for­men?

Dann lade mich jet­zt für einen Impulsvor­trag ein: Er wird emo­tion­al, aufrüt­teln und vielle­icht sog­ar erschreck­en. Er wird aber vor allem zeigen, was alles möglich ist, wenn man seine Kom­fort­zone ver­lässt.

Wie kann ich euch inspirieren?

Jet­zt ist es an der Zeit, Mehrw­erte zu gener­ieren und das gesamte Team durch Begeis­terung und Moti­va­tion mitzureißen. Ob Dig­i­tale Trans­for­ma­tion, Blue Ocean Shift, die (Un)Weiten des Online-Mar­ket­ings, New Work oder Agilität: In einem kosten­losen Vorge­spräch eruieren wir gemein­sam, was aktuell eure größte Her­aus­forderung ist, welchen Typus deine Ver­anstal­tung haben soll, welche Key Mes­sages trans­portiert wer­den müssen und wie wir den zeitlichen Rah­men meines Speak­er-Slots aus­gestal­ten.

KEYNOTE

INSPIRATION PUR

Zurück­lehnen, aufnehmen, han­deln.
Jet­zt Keynote anfra­gen

WORKSHOP

ECHTE INTERAKTIVITÄT

Mit­machen, erar­beit­en, han­deln.
Jet­zt Work­shop anfra­gen

SPEAKER ANFRAGE

Du suchst noch eine Speak­erin und Impuls­ge­berin für das näch­ste Event? Dann buche jet­zt hier das kosten­freie Erst­ge­spräch.

Meine Kompetenzen

Wunderkerze als Symbol für die Vielfalt des Online Marketings
Online-Mar­ket­ing
Rolltreppe illuminiert als Symbol für die Digitale Transformation
Dig­i­tale Trans­for­ma­tion
Raketenstart zur Business Model Innovation
Busi­ness Mod­el Inno­va­tion
Utensilien für agiles Projektmanagement
Pro­jek­t­man­age­ment
OKR Objectives & Key Results
Objec­tives & Key Results