#9 Clubhouse — Kurzweiliger Hype oder Plattform mit Potenzial?

Lesezeit: < 1 Minute

Du bist noch nicht auf Club­house möcht­est aber mehr über DEN Social Media Hype aus den USA erfahren? Du hast noch keine Ein­ladung erhal­ten und weißt nicht, wie du rein kommst — dann erzäh­le ich dir hier, wie es trotz­dem funk­tion­iert. Du möcht­est mehr über diese neue Plat­tform und ihre Funk­tio­nen erfahren und wis­sen, wie du ohne große Hürde direkt in die Pan­els ein­steigen kannst? Du weißt nicht, ob Club­house auch Online-Mar­ket­ing Poten­zial hat und in deine Strate­gie passt? Dann höre in meine heutige Pod­cast Folge rein, in der ich dir u. a. all diese Fra­gen beantworte.

Schicke mir im Anschluss gerne deine Anre­gun­gen, Fra­gen und Impulse zur Folge per Sprach­nachricht. Alles, was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzu­rufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Mes­sage an mich aufzunehmen.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message