#2 Warum du für die Digitale Transformation das richtige Mindset benötigst

Lesezeit: < 1 Minute

Die Dig­i­tale Trans­for­ma­tion und das eigene Mind­set gehören unweiger­lich zusam­men. So lange du vom Mind­set her in tradierten Struk­turen und Denkmustern fest steckst, an ihnen fes­thältst und denkst, dass dein Busi­ness sich­er sei, weil du schon seit vie­len Jahren am Markt bist oder man auf Tik­Tok aktiv sein sollte, weil es aktuell jed­er ist — dann soll­test du drin­gend an deinem Mind­set arbeiten.

Nur wenn du der Dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion offen begeg­nest, dein eigenes Busi­ness Mod­el hin­ter­fragst, deine Kun­den in den Mit­telpunkt stellst und deine Mitar­beit­er auf diese Reise mit­nimmst, kann es funktionieren.

Hör jet­zt rein und hol dir die 10 Tipps für dein Mind­set von morgen.

—-

Wenn dir diese Folge gefall­en hat, abon­niere und bew­erte meinen Pod­cast. Ich freue mich.
Viele Grüße, Romina.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message