#3 Online-Marketing im Unternehmen — ein oft unterschätzter Faktor
Lesezeit: < 1 MinuteIn dieser Folge spreche ich darüber, warum Online-Marketing im Unternehmen ein oft unterschätzter Faktor ist und führe dich anhand einer aktuellen Stellenausschreibung durch die unterschiedlichen Disziplinen des Online-Marketings — so viel kann ich vorab verraten: Es wird amüsant!
Hier erfährst du, warum nie die Sekretärin oder die Auszubildende das Online-Marketing übernehmen sollte und warum es wichtig ist, seinen Status Quo bei der Akquisition von Leads zu kennen. Ich spreche darüber hinaus über die unterschiedlichen Online-Marketing Ziele Branding/Markenaufbau, Engagement, Leadgenerierung und Sales.
Höre jetzt gerne rein und schicke mir direkt im Anschluss deine Anregungen, Fragen und Impulse zur Folge per Sprachnachricht. Alles was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzurufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Message an mich aufzunehmen.
—
Send in a voice message: https://anchor.fm/digital-quickie/message