#3 Online-Marketing im Unternehmen — ein oft unterschätzter Faktor

Lesezeit: < 1 Minute

In dieser Folge spreche ich darüber, warum Online-Mar­ket­ing im Unternehmen ein oft unter­schätzter Fak­tor ist und führe dich anhand ein­er aktuellen Stel­lenauss­chrei­bung durch die unter­schiedlichen Diszi­plinen des Online-Mar­ket­ings — so viel kann ich vor­ab ver­rat­en: Es wird amüsant!

Hier erfährst du, warum nie die Sekretärin oder die Auszu­bildende das Online-Mar­ket­ing übernehmen sollte und warum es wichtig ist, seinen Sta­tus Quo bei der Akqui­si­tion von Leads zu ken­nen. Ich spreche darüber hin­aus über die unter­schiedlichen Online-Mar­ket­ing Ziele Branding/Markenaufbau, Engage­ment, Lead­gener­ierung und Sales.

Höre jet­zt gerne rein und schicke mir direkt im Anschluss deine Anre­gun­gen, Fra­gen und Impulse zur Folge per Sprach­nachricht. Alles was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzu­rufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Mes­sage an mich aufzunehmen.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message