#5 E‑Mail Marketing — Das E‑Mail Marketing ist tot, es lebe das E‑Mail-Marketing!

Lesezeit: < 1 Minute

In der heuti­gen Folge steigen wir direkt mal in einen konkreten Chan­nel aus dem Online-Mar­ket­ing-Mix ein, näm­lich dem E‑Mail-Mar­ket­ing. Wenn du in der Online-Mar­ket­ing Welt nicht ganz fremd bist, so hast du sicher­lich auch schon mal gehört, dass die E‑Mail tot sei. Ob das wirk­lich stimmt, welch­er ROI beim E‑Mail-Mar­ket­ing zu erwarten ist, wie man das richtige Ver­sand-Tool auswählt, welche Fra­gen man sich noch stellen sollte und welche Aspek­te wichtig sind, damit dein E‑Mail-Mar­ket­ing erfol­gre­ich wird — all das erfährst du in dieser Folge.

Hör jet­zt gerne rein und schicke mir im Anschluss deine Anre­gun­gen, Fra­gen und Impulse zur Folge per Sprach­nachricht. Alles was du dafür tun musst, ist diesen Link aufzu­rufen https://anchor.fm/digital-quickie/message und deine Mes­sage an mich aufzunehmen.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message