Podcast Digital Quickie

PODCAST DIGITAL QUICKIE

Dig­i­tal­isierung, Online-Mar­ket­ing und Dig­i­tale Trans­for­ma­tion. In diesem Pod­cast erfährst du, warum es wichtig ist, mit dem dig­i­tal­en Fortschritt zu gehen und lernst, worauf es dabei in den einzel­nen Diszi­plinen wirk­lich ankommt. Ich, Romi­na, Dig­i­tal Bera­terin, Change Agent, Agile Coach und Grün­derin von Dig­i­tale Wun­der, räume in den einzel­nen Episo­den mit Klis­chees auf, beleuchte aktuelle The­men aus der Dig­i­tal­branche und helfe dir als Unternehmer*in, dig­i­tal präsent zu sein und den sich ständig ändern­den Mark­tan­forderun­gen im dig­i­tal­en Wan­del zu begegnen.
 
Dabei kannst du meinen Pod­cast direkt über diese Web­seite, oder aber über eine der gängi­gen Plat­tfor­men anhören und abonnieren: 
 
 

 

Wenn du Fra­gen oder Anre­gun­gen zu ein­er bes­timmten Pod­cast Folge oder im All­ge­meinen zu The­men aus der Dig­i­tal­isierung, dem Online-Mar­ket­ing oder der Dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion hast, dann schicke mir via Anchor doch ein­fach und unkom­pliziert deine Sprach­nachricht. Ich freue mich darauf und lasse mit deinem Ein­ver­ständ­nis auch gerne inter­es­san­ten und rel­e­van­ten Input in meine näch­sten Fol­gen einfließen!

#2 Warum du für die Digitale Transformation das richtige Mindset benötigst 

Lesezeit: < 1 Minute

Die Dig­i­tale Trans­for­ma­tion und das eigene Mind­set gehören unweiger­lich zusam­men. So lange du vom Mind­set her in tradierten Struk­turen und Denkmustern fest steckst, an ihnen fes­thältst und denkst, dass dein Busi­ness sich­er sei, weil du schon seit vie­len Jahren am Markt bist oder man auf Tik­Tok aktiv sein sollte, weil es aktuell jed­er ist — dann soll­test du drin­gend an deinem Mind­set arbeiten.

Nur wenn du der Dig­i­tal­en Trans­for­ma­tion offen begeg­nest, dein eigenes Busi­ness Mod­el hin­ter­fragst, deine Kun­den in den Mit­telpunkt stellst und deine Mitar­beit­er auf diese Reise mit­nimmst, kann es funktionieren.

Hör jet­zt rein und hol dir die 10 Tipps für dein Mind­set von morgen.

—-

Wenn dir diese Folge gefall­en hat, abon­niere und bew­erte meinen Pod­cast. Ich freue mich.
Viele Grüße, Romina.

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message

#1 Digital Quickie am Sonntag 

Lesezeit: < 1 Minute

Mit dem Dig­i­tal Quick­ie am Son­ntag richte ich mich als Dig­i­tal Bera­terin, Change Agent, Agile Coach und Grün­derin von Dig­i­tale Wun­der an alle, die dig­i­tal präsent sein und den sich ständig ändern­den Mark­tan­forderun­gen im dig­i­tal­en Wan­del begeg­nen wollen.

Ganz gle­ich, ob Unternehmer*in, CEO, Führungskraft oder Solopreneur*in — denn Dig­i­tal­isierung geht uns alle was an.

Mit diesem Pod­cast helfe ich, sich ger­ade in Zeit­en der Coro­­na-Pan­demie in der Dig­i­tal­branche zurechtzufind­en, Fuß zu fassen und sein bere­its beste­hen­des Dig­i­ta­lange­bot weit­er zu professionalisieren.

Hör rein, es wird spannend!

Send in a voice mes­sage: https://anchor.fm/digital-quickie/message